Passauer Frühling

Sie sind hier:

„Passauer Frühling“ – Die Drei-Länder-Messe in Passau

Im Zwei-Jahres-Turnus, findet die beliebte Drei-Länder-Messe „Passauer Frühling“ statt. 2020 ist es wieder soweit. Etwa 450 Aussteller vornehmlich aus Deutschland, Tschechien und Österreich präsentieren Ihre Produkte und Dienstleistungen.

Seit Herbst 2018 arbeiten wir mit Europas marktführendem Messehallenbauer zusammen; damit sind für die größte regionale Messe Ostbayerns Messehallen aller höchster Qualität (auch thermisch) garantiert. 70.000 erwartete Besucher und rund 450 Aussteller dürfen sich 2020 auf eine inhaltlich ansprechende, informative und kurzweilige Publikumsmesse freuen. Neue Attraktionen wie zum Beispiel einer Digitalen Halle, Projekte zum Thema  „Familien und Kinder“ oder auch Kochshows mit kulinarischen Spezialitäten sorgen für Abwechslung und Spaß. Mit speziellen Schwerpunkttagen wie zum Beispiel dem „Seniorentag“ und dem „Partnertag“ können die Wochentage der Messe mit entsprechenden Zielgruppen gestärkt werden.

Läuten Sie mit der Messe „Passauer Frühling“ den Frühling 2020 ein. Knüpfen Sie an bestehende Geschäftsbeziehungen an und gewinnen Sie neue Kunden. Möchten Sie zusätzlich durch interessante Präsentationen oder einem Bühnenprogramm auf sich aufmerksam machen? Wir bieten Ihnen gerne einen passenden Rahmen für Fachvorträge oder Mitmachangebote an. Sprechen Sie uns an und gestalten Sie mit uns eine vielfältige Frühjahrsmesse, die für Aussteller und Besucher gleichermaßen ansprechend und erfolgreich sein wird. 

Aussteller - 15 Messehallen - 30 000 m2

Die neuesten Studien ergaben, dass Messen immer noch eines der wichtigsten Marketinginstrumente sind. Kein Wunder, denn nirgendwo kann man so viele Direktkontakte aufbauen wie hier. Unsere Stammkunden beteiligen sich an Regionalmessen aus guten Gründen:

  • Hier werden Sie von der Region wahrgenommen.
  • Sie können Ihren Bekanntheitsgrad steigern, Stammkundenkontakte pflegen und viele neue Kunden gewinnen.
  • Es ist eine der effektivsten und kostengünstigsten Werbemöglichkeiten.
  • Sie können auf Messen Zielgruppen erreichen, an die Sie sonst nicht herankommen.
  • Sie können ruhende Kundenbeziehungen wieder reaktivieren.
  • Sie haben ein attraktives Umfeld um Ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.
  • Sie profitieren vor allem im Folgegeschäft von Ihrem Messeauftritt, oft jahrelang.

Neueste Meldung

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.