Gezielte Direktkontakte

Sie sind hier:
Zurück zur Übersicht

Neue Kunden - offensives Marketing

Es gibt keine bessere Möglichkeit in so kurzer Zeit mehr gezielte Direktkontakte zu schließen, als bei einer Regionalmesse wie der Passauer Frühling DreiLänderMesse. Ergreifen Sie jetzt die Initiative und gehen Sie offensiv in den Markt. Ein aktives Verhalten im regionalen Markt bringt mehr Aufmerksamkeit und besondere Sympathiewerte. Gehen Sie in die Offensive zur Eroberung neuer Kundenpotentiale und beleben Sie Ihr bekanntes Kundenumfeld. Durch die weite Ausstrahlung und das vielseitige Angebot erreichen Sie mit der Passauer Frühling, DreiLänderMesse neue Kunden. Diese könnten, laut unseren Ausstellern und 85 % der Ausstellerkunden, mit anderen Aktivitäten nicht erreicht werden. Diese Feststellung ist alleine schon Grund genug, sich an der DreiLänderMesse zu beteiligen. Gerne besuchen wir Sie zu einem Informationsgespräch, natürlich unverbindlich. Auch für kostengünstige Messebaulösungen haben wir hilfreiche Tipps und Anregungen.

Themengliederung mit Struktur

Bei uns werden die verschiedenen Messethemen nicht einfach wild durcheinander gemischt. Wir strukturieren und gliedern die Bereiche gekonnt nach Zugehörigkeit, Zielgruppe und Interesse.
Ein interessantes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm sowie attraktive Sonderschauen sprechen ein breites Publikumsspektrum an. Dadurch gewinnt die Messe an noch mehr Attraktivität, weil mehr Besucher angezogen werden und das bedeutet wiederum größere Erfolgschancen für Ihr Unternehmen! Für jede Unternehmensgröße gibt es passende Angebote. Fragen Sie auch nach Gemeinschaftsbeteiligungen. Gerne begleiten wir auch Erstteilnehmer beim Einstieg.