Messe Rosenheim

Sie sind hier:

Daheim in Rosenheim.

Auf der Messe Rosenheim erleben Besucher, was Menschen und Wirtschaft in der Region bewegt. Regionale und überregionale Aussteller informieren vom 6. bis 9. April 2017 auf der Loretowiese über ihre Produkt- und Dienstleistungsangebote, über ihr Handwerk und über das, was für sie zum Leben in und um Rosenheim dazugehört.

weitere Infos folgen

Neueste Meldung

Testimonial

Als Aussteller war ich heuer zum ersten mal bei der Messe Rosenheim vertreten. Ich war bisher immer auf Messen, welche außerhalb von Rosenheim stattfinden, doch nach einem sehr angenehmen und netten Gespräch mit Messeveranstalter Peter Kinold war ich überzeugt, auch direkt vor Ort einen erfolgreichen Messestand zu präsentieren zu können. Meine Erwartungen waren hoch und wurden nicht nur erfüllt, sondern auch um einiges übertroffen.

Weiterlesen …