Leben, Wohnen, Freizeit

Sie sind hier:

Große Frühjahrsmesse Leben, Wohnen, Freizeit // 21. - 29. April 2018

Herzlich Willkommen! Die LWF macht Lust auf den Frühling.

LWF Ulm - die größte Verbrauchermesse in der Region bietet Ihnen mehr:

  • ca. 400 Aussteller und vertretene Firmen präsentieren bewährte Produkte, innovative Neuheiten und aktuelle Trends.
  • Rund 30.000 m² Fläche. Entdecken Sie ein vielfältiges Angebotsspektrum mit vielen neuen Themen und Highlights. Bummeln, sich informieren, Freunde treffen, ...
  • Attraktive Sonderschauen, Aktionsbühnen und ein spannendes Unterhaltungsprogramm.
  • LWF Gastronomie - Genuss aus der Region. Auch für Ihr leibliches Wohl ist gut gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wieder dabei: Die Kunstmesse Ulm 2018!

Der Kunst Schimmer findet von 21. bis 29. April 2018 als unabhängiger Teil der Frühjahrsmesse „Leben Wohnen Freizeit“ in der Donauhalle statt. Es gibt zwei Ausstellungsmöglichkeiten: live vor Ort oder virtuell per Exhibition Screening.

Der Artist Call ist eröffnet. Künstler/innen,  können sich ab jetzt für die Teilnahme bewerben: www.kunstschimmer.com

Auch 2018 wird der Donau-Kunstpreis ausgelobt. Der Hauptpreis wird von der UAG gestiftet.

 

Neueste Meldung

Leben, Wohnen, Freizeit

Die neue ‚LWF’ hat mit 64.000 Besuchern ein gutes Ergebnis erzielt. Leider wurde die erhoffte Besucherzahl von 70.000 Besuchern nicht erreicht. Aber es waren viele neue und kaufkräftige Besucher auf der Messe. Das hat sich bei den Ausstellern positiv bemerkbar gemacht. Die Geschäfte sind sehr gut gelaufen. Viele Teilnehmer erwarten zusätzlich noch ein starkes Nachgeschäft in den kommenden Monaten. Stark nachgefragt war der Bereich Bauen und Wohnen. Die Verschönerung des Heimes und besonders hochwertige Produkte standen im Mittelpunkt des Interesses. Das erstmals präsentierte Grillthema hat ebenfalls guten Anklang gefunden. Zukünftig soll der Grillbereich erweitert und ein Grillwettbewerb im Rahmen der kommenden LWF 2018 ausgerichtet werden.

Weiterlesen …